The Avengers

movieDer Gott Loki kehrt auf die Erde zurück und erklärt ihr den Krieg. Sein erstes Ziel ist der Stützpunkt von S.H.I.E.L.D. Nach einer katastrophalen Niederlage ist Direktor Fury gezwungen, die Avengersinitiative zu starten. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern versuchen sie Iron Man, Captain America, Hulk, und Black Widow zusammenzuführen.
Auch Thor kommt auf die Erde um seinen Bruder Loki zu suchen und aufzuhalten und schließt sich den Avengers an. Jedoch helfen ihnen wohl auch die Superkräfte nichts, da Loki mit einer Armee aus dem Weltall erscheint…

Eine Gruppe von Superhelden wird vereint und hat am Anfang einige Schwierigkeiten, als Team zu arbeiten. Die Story ist ganz nett, obwohl sie natürlich einige Schwächen hat. Eine große Portion Humor wurde auch in den Film eingearbeitet, was ihn eigentlich auch sehr aufwertet. Ich persönlich finde den Film als einen der besten Comic-Filme, die seit langem gedreht wurden und man darf wohl auf einen zweiten Teil gespannt sein. Wer also sowieso auf Comic Verfilmungen steht und auch ein Fan von den anderen Filmen ist, sollte sich den Film unbedingt ansehen.

Meine Bewertung: ★★★★★★★★★☆ 

Dieser Beitrag wurde unter Film und TV abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf The Avengers

  1. Constantina sagt:

    Ich finde, dass Avengers die vorhergehenden Streifen einfach um eine ganze Klasse übertreffen. Da ist mehr Witz und Charme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>