Killer Elite

movieNach einem dramatischen Erlebnis beendet der ehemalige Agent Danny Bryce (Jason Statham) seine Profikiller Karriere und zieht sich in ein ruhiges Gebiet zurück, um ein altes Haus zu renovieren. Doch die Welt hat andere Pläne für ihn. Sein Freund Hunter (Robert De Niro) wird von einem saudi-arabischen Scheich gefangengenommen, der Rache an den Mördern seiner Söhne nehmen will. So stellt er Danny Bryce vor die Wahl, entweder das Leben seines Freundes zu gefährden oder aber den Auftrag anzunehmen und die Mörder selbst auszuschalten. Als hätte Danny nicht schon genug Probleme, mischen sich auch noch ehemalige Soldaten der SAS ein.

Gary Mckendry erschafft einen actionreichen Film mit Starbesetzung. Die Schauplätze reichen von Indien bis hin zur Weltmetropole Paris. Interessant ist auch noch, dass der Film auf Tatsachen des Buches „The Feather Man“ basiert, dass von dem ehemaligen SAS-Soldaten Ranulph Fiennes geschrieben wurde. Meiner Meinung nach ist es ein spannender Film. Die Handlung ist nicht unbedingt tiefgreifend. Solltet ihr also einen sehr anspruchsvollen Film erwarten, muss ich euch leider enttäuschen. Der Film kommt am 27. Oktober zu uns in die Kinos. Viel Spaß beim Ansehen!

Dieser Beitrag wurde unter Film und TV abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Killer Elite

  1. Tina sagt:

    Hört sich schon mal interessant an – besonders wenn Jason Statham mit von der Partie ist. :)
    Glaube mal das wird ein must werden und ein fixer Besuch für’s kino :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>